Soziale Projekte

BEACHVOLLEYBALL am Blankeneser Elbstrand in maritimer Atmosphäre, Falkensteiner Ufer 4 beim Wrack Uwe, Tonne 126 mit voller Kraft voraus!

Jeder darf/kann Beachvolleyball-Spielen und ist herzlichst Willkommen von „Jung-Alt“.

Termine 2024:

Beachvolleyball Sa 20.04.2024: 1400h

Beachvolleyball So 21.04.2024: 1400h

Beachvolleyball Mi 24.04.2024: 1600h

Bitte anmelden! m. 0170/3214376 – Frauke (WhatsApp)

Falls das Wetter nicht mitspielt und sich nicht mindestens vier-sechs Beachvolley-Spielerer:innen anmelden, findet BEACHVOLLEYBALL nicht statt.

Daher ist eine Anmeldung notwendig, nicht das wir zur dritt auf dem Feld stehen. Das wäre sehr ärgerlich, da auch Beachvolleyballer:innen mit “ längerer“ Anreise.

Je nachdem informiere ich Termine über WhatsApp-Gruppe/homepage oder nebenan.de/Gruppe sowie alle Beacher:innen nicht darüber erreichbar sind.

Grundsätzlich spielen wir 2:2, und je nach Lage/Absprache auch anders. Aufwärmtraining/Stretching vorher ca 10-15 Minuten wichtig.

Sonstiges:

Ich biete auch kostenlos meine FUNTEC-Beachvolleyball-Anlage am Elbstrand/Falkenstein für Kindergeburtstage, Schulen, Vereine und Events an.

Auch als lizensierte C-Trainerin vermittele/organisiere ich professionelle Trainingseinheiten für Anfänger und Fortgeschrittene, wenn es mir die Zeit ermöglicht.

Freue mich auf Euch und viel Spaß, herzlichst Frauke